![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
das ist der Punkt und er wurde bisher von keinem angesprochen ![]() diese ewige...."ich warte mal bis..." oder ...."das Rauschen blablabla..." noch schöner euer "Profigelaber...." ![]() ![]() ![]() ich kann mir keine kaufen, weil ich nix von Minolta habe(außer 3x 320X).... ich muste vor 5 Jahren auch in den bitteren Apfel beißen und das nehmen, was gerade noch bezahlbar war! und was haben die Amis und die Schlauredner die Kodak DCS kaputtgeredet... man konnte es fast nicht mehr ertragen....nur diese Kamera macht bis heute klaglos ihren Dienst, liefert scharfe Bilder OCC, und OK rauschen, ab ISO 400+ geht nicht mehr viel... Fakt ist...euer 900erRauschen seht ihr nur am Monitor... Fakt ist auch, "theoretisch ist die 900 zu groß"!!! ![]() ![]() Fakt ist auch das einige hier(fritzchen mal als beispiel) aus jedem Motiv ordentlich was rausholen.... das ist dann durchaus professionell ![]() Fakt ist auch...diese Teste sind OK....die Bildbeispiele taugen aber nicht die Bohne denn... kein Fotograf macht solche Aufbauten und Blitzt auch noch so idiotisch dazwischen! ![]() das heißt.... die 900 macht es wahrscheinlich es doch ganz gut....und damit professionell, kommt doch nur drauf an ...wer hinter der Kamera steht ![]() was mir aufgefallen ist(beim testbericht) mittlerweile haben ALLE Kameras eine nicht mehr übersehbare Menuestruktur, tausend Möglichkeiten die keiner wirklich braucht, die auch keiner wirklich in der Hektik im Kopf behalten kann, und dann, wenns wirklich notwendig wird....sich leicht umschalten läst !!! (...das gilt genauso für die modernen Blitzgeräte!) an meiner Kodak habe ich bisher 95% der Einstellungen...noch nie gebraucht, ebenso an der Fuji S3 wo es noch chaotischer ist... muss ich immer das Handbuch mitrnehmen und nachlesen...ich will aber einfach nur fotografieren ![]() ![]() ![]() Fazit... ich biete an , wenn einer mit ner 900 im HH ist, zu mir zu kommen und unter "Profibedingungen" ein paar Bilder zu machen... dann schaun wir mal wo der Hammer hängt...ich vermute er hängt recht hoch! Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|