![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Jetzt macht mal etwas halblang.
Auf diese Bewertung würd ich jetzt nicht das ultimative Gewicht legen. Ich mein wer weiss schon, wie Phil das bewertet? Wenn wir davon ausgehn, dass die A900 wegen dem wohl eher dicken AA etwas sehr weich abbildet, die JPG-Engine nicht optimal ist und dass die Kamera relativ schnell deutlich rauscht kann man da schon Abzüge stehen lassen. Die 8.5 geht gut in Ordnung. Auf der anderen Seite bringt sie eine Detailfülle auf dem Level der 1Ds III und einen klasse Dynamikumfang, dazu noch ein spitzen Sucher und eben den SSS, weiterhin ist geht der Preis dafür auch in Ordnung. Das ist auch was wert und fliesst ja alles auch in die Bewertung mit ein. Die Bewertung ist jetzt IMHO keinesfall mit einer 9 einer APS-C zu vergleichen. Das ist eine andere Baustelle. Und auch eine A700 wird da nunmal lockerleicht nebenbei geschnupft, wenn es denn darum geht grosse Ausbelichtungen zu machen oder man eben mal viel Auflösung braucht. Jede Kamera hat nunmal einen begrenzten Einsatzbereich. Und die Wollmilchsau ist auch die A900 nicht. Also seit zufrieden und freut euch doch mal dass ihr jetzt auch eine anständige Kamera im System habt! ![]() LG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|