![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Nikon, Canon, Sony? Was und warum? |
Umfrageergebnis anzeigen: Wenn ich im Augenblick ohne Systemzwänge frei wählen könnte würde ich als VF-Cam die | |||
Canon EOS 5D MK II kaufen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
38 | 11,38% |
Nikon D700 kaufen |
139 | 41,62% |
Sony a900 kaufen |
157 | 47,01% |
Teilnehmer: 334. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
Die Unzufriedenheit lag eher bei den Linsen (-und hier ausdrücklich beim WW)!! Ich möchte den Namen des Herstellers nicht nennen!! ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zur Fragestellung oben: Ich bin ja jemand der nur aus reiner Selbstbefriedigung fotografiert! Nicht weil ich mich für so einen begnadeten Künstler halte oder weil ich irgend welche berufl. Aspekte sehe! Das runterfahren des Streßfaktors von Beruf und Alltag! Ich will den Spaß daran behalten und nur aus Spaß mache ich das! Es ist nur der Spaß am Fotografieren - das abschalten dabei! Das ist mir wichtig! Ich kann Stunde um Stunde mit der Kamera rumrennen, irgendwelche blöden Bäume fotografieren und mich selbst vergessen und meine Sorgen die ich im Alltag mit mir rumschleppe! Alles andere ist Kokolores!! Und das geht ganz vorzüglich mit meiner D700 !!! Da seid Euch mal gewiss! Das ging aber auch sehr gut mit der A700! ![]() ![]() |
||
![]() |
|
|