![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 1.371
|
ich habe heute den ganzen tag versucht jemand telefonisch zu erreichen. 10 minuten nachdem ich eine email geschrieben habe ging doch jemand ans telefon
![]() nach dem gespräch habe ich meine bestellung sofort per email storniert, wenn im shop angezeigt wird das die ware verfügbar ist aber eine neue lieferung erst anfang der woche erwartet wird, dann wirkt das für mich nicht wirklich sehr vertrauensvoll. noch schlimmer ist aber das die grauimporte verticken. im bewertungsforum von geizhals haben sich viele über grauimporte beschwert (bei panasonic cams kann man das anhand des modellnamens sofort erkennen) auch im shop steht ja: Gewährleistung 24 Monate; Garantieabwicklung über 1A Digital als ich dann am telefon gefragt habe, ob es deutsche ware ist wurde versucht um den heißen brei herum zu reden. "es gibt ja eine deutsche anleitung", "garantie gibt es direkt vom händler, genauso wie wenn sie bei einem problem zum mediamarkt oder saturn gehen", "die objektive kommen nicht direkt aus deutschland sondern aus der eu" es sind also grauimporte und man hat keinerlei ansprüche gegenüber Sony ![]() wenn die schon grauimporte verticken will ich nicht wissen was die mit den "gurken" machen die zurückgehen. an sony senden wird wohl schwierig werden ![]() hoffe ich bekomme mein geld schnell zurück und finde einen onlinehändler der keine grauware verkauft. MfG |
![]() |
![]() |
|
|