SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Sony-DSLR???

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2007, 16:51   #11
Fishmobber

Die jetzige Alpha ist eine schöne preiswerte Kamera aber mit den Topmodellen aus dem Hause Canon kann sie in keiner Beziehung mithalten !
Also kurz gesagt Sony macht sich mit seinen angekündigten Modellen selbst Konkurrenz

Vielleicht stehe ich ja auf der Leitung, aber ich verstehe Dein Posting ehrlich gesagt nicht. Grade weil die 100 ja nur ein "Übergangsmodell" war und ist, das gottlob schnell genug da war um wenigsten EIN Gehäuse aktuell anbieten zu können, ist es ja entscheidend, dass jetzt größere Modelle für die Zielgruppen kommen, denen die 100 zu wenig bietet (ich sag nur Blitzanlagen, Hochkantnutzung). Insofern ist mir nicht klar, wieso sich Sony dann mit den neuen Modellen selbst Konkurrenz macht, vielmehr ist es doch nötig für Einsteiger, ambitionierte Semis und für Profis eine Modellschiene zu haben.

Oder kapiere ich hier etwas nicht

Ich meine das die Einsteiger Alpha sich besser verkaufen würde wenn nicht viele auf die sehnsüchtig erwarteten hoffentlich auch höherwertigen Nachfolger warten würden
Angekündigt seit ??? und immer noch nichts raus
Ich warte seid Monaten und es geht nicht voran !
Denn ich will kein Übergangsmodell egal wie lange der Übergang ist ,und deshalb macht sich Sony mit den Modellen in der Pipeline selber Konkurrenz oder ?
Fishmobber ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln