![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
auch schon aufgefallen die alten i Modelle tun ihren Dienst seid über 15 Jahren aber als leichtes Trekkinggepäck habe ich schon 2 Dynax 5 verschlissen ![]() Die first generation Gläser habe das alles ziemlich gut weggesteckt Wenn ich mir die Macke im ´Filtergewinde meines 28-85/3.5/4.5 anschaue Die Sony egal welche muss ich bestimmt in Watte packen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Leude,
wenn heute ein Ingenieur ein solch langlebiges Produkt in die Vorfertigung bringt, wird der vom Vorstand ausgepeitscht. Was meinst du wie glücklich viele Firmen sind, sich bei einem evtl machbarem Firmware-Update als Problemlösung oder NewGeneration-Anpassung damit rausreden zu können "Produkt ist zu lange vom Markt". Ich denke da an das Kapitel 4000AF etc, inkompatibel zu allen MINOLTA-Digitalprodukten, und das Handwerker mit einem zwischengeschalteten Prozessor geschafft haben. Weil dem so ist, denke ich um was meine Markentreue betrifft - es gibt von Herstellerseite schon lange keine wirklich bindenden (und lohnenden!) Maßnahmen mehr. Gruß
![]()
|
|
|