![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
|
Hallo,
hmmm, ich habe meine Kamera noch nicht modifiziert. Habe statt dessen mal einen Test gemacht und die "leeren" Akkus nach Selbstabschaltung der Kamera in eine Taschenlampe gelegt. Nun, die Taschenlampe benötigt 0,5A Strom. Die Akkus aus der Kamera konnten diesen noch ca. 15min liefern, bis die Lampe rasch dunkler wurde. Ich denke somit, dass diese Akkus auch nur noch im Stande gewesen wären etwa 20 Fotos zu machen, wobei die Kamera drei vier mal ein und ausgeschaltet wird. Da ich jedoch mit den Akkus (GP2300) so schon 120 bis 150 Fotos machen kann, lohnt sich es für mich nicht die Kamera aufzuschrauben und daran herum zu löten. Statt dessen habe ich mir nach 4 Jahren mal wieder einen neuen Akkusatz (Sanyo 2700) gekauft, der gerade konditioniert wird. Ich denke mit dem kann ich auch so mehr als 150 Aufnahmen machen. In Verbindung mit meinem 2. Akkusatz sind so 250 und mehr Aufnahmen drin, was für mich und die meisten ausreichen sollte. ![]() Gruß, Markus
Sponsored Links | |
|
|
|