Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » MT 6 25 "Herz-Momente"

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2025, 10:41   #11
perser

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
NameBildBesprechung
perserDer Harald! =) Natürlich ein SUF-Herzmoment, einen unserer User da im Herzerl stehen zu sehen. Ich mag das Herz, weil es schief steht und somit eine Möglichkeit bietet, sich, wie du, hineinzustellen. Wenn man so ein wenig liest und du dich mit dem Smiley nicht vertan hast, hat deine Frau scheinbar traurige Erinnerungen an diesen Platz in Radolfzell. Das täte mir leid. Wie gut für sie/ für euch aber, dass sie mit diesem Bild dieser Stelle eine neue, positive Besetzung gegeben hat. Jetzt ist es nicht mehr nur eine Stelle mit bestimmten Erinnerungen, sondern auch eine Stelle, wo sie ihren geliebten Ehemann aufgenommen hat. Neue Herzmomente zu schaffen, ist so wichtig! Schön, dass du für einen herhalten konntest.
Auweia, Dana, Du hast Recht, ich habe mich wirklich im Smiley vertan... Es sollte ein Zwinkern sein, nichts Trauriges. Natürlich erlebt ein Mädchen in ihren pubertären Jahren alle möglichen Gemütsanwandlungen, aber unterm Strich hat sie Radolfzell und überhaupt den Bodensee in erbaulicher Erinnerung. Wir sind denn gern dort...

Und lieben Dank für Deine wie immer sensibel tiefschürfenden Gedanken!!

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.

Geändert von perser (24.06.2025 um 10:49 Uhr)
perser ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln