Zitat:
Zitat von Dana
Name | Bild | Besprechung | perser |  | Der Harald! =) Natürlich ein SUF-Herzmoment, einen unserer User da im Herzerl stehen zu sehen. Ich mag das Herz, weil es schief steht und somit eine Möglichkeit bietet, sich, wie du, hineinzustellen. Wenn man so ein wenig liest und du dich mit dem Smiley nicht vertan hast, hat deine Frau scheinbar traurige Erinnerungen an diesen Platz in Radolfzell. Das täte mir leid. Wie gut für sie/ für euch aber, dass sie mit diesem Bild dieser Stelle eine neue, positive Besetzung gegeben hat. Jetzt ist es nicht mehr nur eine Stelle mit bestimmten Erinnerungen, sondern auch eine Stelle, wo sie ihren geliebten Ehemann aufgenommen hat. Neue Herzmomente zu schaffen, ist so wichtig! Schön, dass du für einen herhalten konntest. |
|
Auweia, Dana, Du hast Recht, ich habe mich wirklich im Smiley vertan...

Es sollte ein Zwinkern sein, nichts Trauriges. Natürlich erlebt ein Mädchen in ihren pubertären Jahren alle möglichen Gemütsanwandlungen, aber unterm Strich hat sie Radolfzell und überhaupt den Bodensee in erbaulicher Erinnerung. Wir sind denn gern dort...
Und lieben Dank für Deine wie immer sensibel tiefschürfenden Gedanken!!