SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Foto-Monatsthema (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   MT 6 25 "Herz-Momente" (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=204777)

Dana 01.06.2025 10:08

MT 6 25 "Herz-Momente"

Sodele...Thema in Beitrag 3. :top:

hlenz 01.06.2025 10:28

gelöscht

Dana 01.06.2025 23:36

So...nach horrormäßigen neuneinhalb Stunden Heimfahrt, noch ganz knapp am 1.6.:

Das neue Monatsthema!

Es lautet: "HERZ-MOMENTE".

Bild in der Galerie

Ob direkte Bilder mit Herzchen drauf, Herzchenwolken, -schatten, sonst was, oder Meta-Ebene mit Momenten, die das eigene Herz gefüllt haben oder insgesamt Herzen füllen könnten, Haaach-Momente, Rührendes, Trauriges, Momente, die einfach in Erinnerung bleiben...alles das darf hier rein.

Eine Bitte hätte ich: da ich die Bilder ja besprechen möchte, nichts "biologisch Authentisches“. ;)

Habt einfach viel Freude - und was schön wäre: die Geschichte zum Herzmoment, wenn sie nicht im Foto schon klar ersichtlich ist. Sowas freut immer.

HERZ-liche Grüße an euch!

(EIN Bild pro Tag ist ja mittlerweile klar, denke ich. :))

Der Jeck us Kölle 02.06.2025 04:45

Guten Morgen aus Köln, dann fange ich mal mit einem Schattenherz an.
Man sieht hier eine Schokoladenkugel die auf einem aufgeklappten Buch liegt und von Hinten mit einer Taschenlampe beleuchtet ist. Aus der "BUCHFALTE" ergibt sich dann das Herz.

Bild in der Galerie

aidualk 02.06.2025 09:27

Ich zeige ein Bild, das zwar kein Herz zeigt, für mich aber ein Herz-Moment war.
Der ältere Herr wurde vom Parkplatz dort hin gebracht. Er war nicht mehr gut zu Fuß. Dann wurde er alleine stehen gelassen (wie es aussah auf seinen Wunsch). Es regnete, war kalt und windig, eigentlich passend für einen solchen Moment der Erinnerung.
Ich denke, jeder Schottland Urlauber kennt diese Stelle, Commando Memorial, hinter Fort William.
Ich hatte ja schon damals meine Begegnung mit ihm beschrieben.

Bild in der Galerie

jqsch 02.06.2025 09:44

Ein altes Bild von mir. Gefunden am Strand von Anna Maria Island. Ob der Antrag angenommen worden ist?

Aber für mich ein besonderer Moment. Wann findet man so etwas schon einmal.

Bild in der Galerie

CB450 02.06.2025 11:07

Ganz frisch vom Forentreffen.
Herzen werden dort wahrscheinlich nicht gefüllt, bei den Geldbeuteln diverser Dienstleister sieht es sicher anders aus. ;)

Bild in der Galerie

ingoKober 02.06.2025 14:28

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 2326546)

Eine Bitte hätte ich: da ich die Bilder ja besprechen möchte, nichts "biologisch Authentisches“. ;)

ich hoffe mal, dieses hier fällt nicht darunter, obwohl es letztlich auch biologisch authentisch ist.
Viele SUFler werden mit diesem Herzchen angenehmes verbinden, denn ich fand es dereinst auf Makutsi

Bild in der Galerie

We love Makutsi...und die Liebe wird offenbar erwidert :crazy:

Tom D 02.06.2025 16:37

Für den Anfang mal das Herz in Eis.

Bild in der Galerie

rainerstollwetter 02.06.2025 17:37

Herz im Baum, durch 2 Bäume hindurch fotografiert.

Bild in der Galerie

Rainer

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.