![]() |
MT 6 25 "Herz-Momente"
Sodele...Thema in Beitrag 3. :top:
|
gelöscht
|
So...nach horrormäßigen neuneinhalb Stunden Heimfahrt, noch ganz knapp am 1.6.:
Das neue Monatsthema! Es lautet: "HERZ-MOMENTE". ![]() → Bild in der Galerie Ob direkte Bilder mit Herzchen drauf, Herzchenwolken, -schatten, sonst was, oder Meta-Ebene mit Momenten, die das eigene Herz gefüllt haben oder insgesamt Herzen füllen könnten, Haaach-Momente, Rührendes, Trauriges, Momente, die einfach in Erinnerung bleiben...alles das darf hier rein. Eine Bitte hätte ich: da ich die Bilder ja besprechen möchte, nichts "biologisch Authentisches“. ;) Habt einfach viel Freude - und was schön wäre: die Geschichte zum Herzmoment, wenn sie nicht im Foto schon klar ersichtlich ist. Sowas freut immer. HERZ-liche Grüße an euch! (EIN Bild pro Tag ist ja mittlerweile klar, denke ich. :)) |
Guten Morgen aus Köln, dann fange ich mal mit einem Schattenherz an.
Man sieht hier eine Schokoladenkugel die auf einem aufgeklappten Buch liegt und von Hinten mit einer Taschenlampe beleuchtet ist. Aus der "BUCHFALTE" ergibt sich dann das Herz. ![]() → Bild in der Galerie |
Ich zeige ein Bild, das zwar kein Herz zeigt, für mich aber ein Herz-Moment war.
Der ältere Herr wurde vom Parkplatz dort hin gebracht. Er war nicht mehr gut zu Fuß. Dann wurde er alleine stehen gelassen (wie es aussah auf seinen Wunsch). Es regnete, war kalt und windig, eigentlich passend für einen solchen Moment der Erinnerung. Ich denke, jeder Schottland Urlauber kennt diese Stelle, Commando Memorial, hinter Fort William. Ich hatte ja schon damals meine Begegnung mit ihm beschrieben. ![]() → Bild in der Galerie |
Ein altes Bild von mir. Gefunden am Strand von Anna Maria Island. Ob der Antrag angenommen worden ist?
Aber für mich ein besonderer Moment. Wann findet man so etwas schon einmal. ![]() → Bild in der Galerie |
Ganz frisch vom Forentreffen.
Herzen werden dort wahrscheinlich nicht gefüllt, bei den Geldbeuteln diverser Dienstleister sieht es sicher anders aus. ;) ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Viele SUFler werden mit diesem Herzchen angenehmes verbinden, denn ich fand es dereinst auf Makutsi ![]() → Bild in der Galerie We love Makutsi...und die Liebe wird offenbar erwidert :crazy: |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |