Zitat:
Zitat von aidualk
...Bei der Garantie steht, zumindest in D, "Die Garantieverlängerung ist nicht übertragbar", ...
|
Das steht für mich aber im Widerspruch zu den Sony Bedingungen für die Erweiterte Garantie und Erweiterte Garantie mit Pannenschutz, die ich mit meiner letzten Registrierung eines Objektivs für die kostenlose Garantieverlängerung um 1 Jahr letzte Woche per Mail erhalten habe. Dort steht unter Punkt 10:
Zitat:
Zitat von Sony D
10. Übertragung Ihrer Erweiterten Garantie (bzw. Ihrer Erweiterten Garantie mit Pannenschutz)
Sie können Ihre Erweiterte Garantie (bzw. Ihre Erweiterte Garantie mit Pannenschutz) an einen neuen Eigentümer des Produkts übertragen, indem Sie uns nach Maßgabe von Ziffer 11 über die Details des Wechsels informieren. Ihre Erweiterte Garantie (bzw. Ihre Erweiterte Garantie mit Pannenschutz) kann nicht auf andere Geräte übertragen werden.
11. Wie machen Sie einen Anspruch geltend und wie können Sie uns kontaktieren
Wenn Sie für Ihr Produkt den Kundendienst in Anspruch nehmen wollen, kontaktieren Sie bitte den Händler, bei dem Sie gekauft haben. Dieser wird in der Lage sein, die Durchführung einer Reparatur gemäß den Bestimmungen der Erweiterten Garantie (bzw. der Erweiterten Garantie mit Pannenschutz) zu veranlassen oder Sie hierzu zu beraten.
Alternativ hierzu können Sie unser Kundeninformationszentrum anrufen oder uns eine email schreiben. Die Telefonnummer bzw. email-Adresse finden Sie auf der Website www.sony.eu (/ Select your country or region/ Germany/ Support/ Kontakt/ Support-Kontakt). ...
|
Daraus kann ich nicht erkennen, dass die Übertragung der kostenlosen Garantieverlängerung nicht möglich sein soll.