![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Moin,
die Bilder überlappen schätzungsweise zu mehr als 50%, vermutlich ist das zu viel. Auf den ersteb Bild ist z. B. eine Person zu erkennen, die auch auf dem 3. Bild am Rand noch sichtbar ist. Habe daher gerade schon versucht, nur das 1. und 3. Bild zu einem Panorama zusammenzubasteln, hat aber nicht geklappt, zu wenig Überschneidungen. habe mir jetzt MS ICE installiert, probiere ich gleich aus und werde berichten. Ich vermute, das Problem ist vermutlich, dass sich die Bilder zu wenig unterscheiden, und es vielleicht zu wenig Elemente gibt, die die Software als identisch erkennen kann. Es sind im Grunde 3 Strandbilder mit nicht viel mehr als Sand und Meer und Horizont. Mal sehen, wie MS ICE das schafft. EDIT: Auch hier wieder die Stufen. Unglaublich. Auf den Fotos sind auch Menschen in der Ferne zu sehen, vielleicht liegt es daran, dass sich diese Personen zwischen den Aufnahmen ein Stück bewegen, und das Programm sich dann daran orientiert. Es "will" also die Personen passend überlagern, und dann stimmt der Horizont vielleicht nicht mehr. Ich werde jetzt die Personen mal wegstempeln und es dann nochmal versuchen. EDIT2: Keine Personen mehr da, trotzdem die Stufen. Gibt es doch nicht. Werde es jetzt nochmal mit Photoshop probieren Geändert von bjoern_krueger (06.08.2024 um 09:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|