Zitat:
Zitat von ddd
ich weigere mich, den thread detailliert zu lesen:- das Forum ist ein unentgeltliches Angebot, es gibt keinen Nutzungszwang
- die Betreiberin des Forums ist eine juristische Person, die bestimmten Regeln unterworfen ist
- die für die Betreiberin tätigen Personen erbringen ihre Leistung unentgeltlich in ihrer (teils sehr knappen) Freizeit
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass vor längerer Zeit aufgrund eines weniger umfangreichen "Meckerthreads" das Forum geschlossen wurde, und nach längerer interner Diskussion doch weiter betrieben wurde. Manfred und ich haben ein "dickeres Fell" als die damaligen Verantwortlichen, sonst wäre spätestens hier Schluss:
Wir müssen uns nicht "anmaulen" lassen für ein freiwilliges kostenloses Angebot, für dass wir Zeit und teilweise private Mittel einsetzen!
Wir stellen Euch hier unsere erweiterte virtuelle Wohnstube zur Verfügung, Gebäck und Brokkolitee sind selbst mitzubringen, Bilder können an der Wand aufgehängt werden.
|
Für mich ist die Aussage unmissverständlich!
"Haltet die Klappe oder sucht euch was anders!"
Ist jetzt ja nicht so, dass es keine Alternativen gibt

Warum sollten User beweisen, dass es anders geht, wenn die anderen bekannten Foto-Foren keine solchen Probleme haben?
Die laufen doch so gut, dass die Mods ohne viel Stress "Vorgarten-Gartenzaungeplapper" löschen können

und so sicher stellen, dass die Beiträge auch zum Forumsthema passen und das Forum übersichtlich und lesenswert bleibt!
Und das ist aber keine Vorwurf an "ddd". Ich kann schon verstehen, dass er keine Lust mehr auf den ganzen Aufwand, wegen ein paar aktiven (sinnvoll) Nutzern hat.