Zitat:
Zitat von KDBerlin
Das ist kein persönlicher Angriff , sondern meine Einschätzung einer Haltung anderer. Ich habe niemanden direkt angegriffen oder beleidigt.
|
Komisch...ich erinnere mich gar nicht, etwas von Angriffen oder Beleidigungen geschrieben zu haben...
"Die wertschätzen uns nicht!" ist eine Herleitung, die stark auch persönliche Aspekte verrät und die Diskussion auf eine persönliche Ebene zieht. Denn aus einer mangelnden Beteiligung auf geringe Wertschätzung zu schließen, zeigt eigenes Angeticktsein. Zumal keiner von den Orangenen uns wertschätzen MUSS. Die arbeiten hier ehrenamtlich und Teile von ihnen versuchen, das Forum am Laufen zu halten, während ein paar andere so im Hintergrund verschwunden sind, dass sich uns das Wissen entzieht, was denn überhaupt noch an Aktion passiert und warum sie orange sind. Ich fände es gut, wenn einfach mal ein Umdenken und auch eine Aufgaben-Neuverteilung plus Beenden des Orange-Seins für manche geschehen würde. Wir brauchen einfach ein paar Leute, die wirklich wissen, wie Umsetzungen technisch auch umzusetzen sind...und ich würde mir auch den/die ein oder andere/n wünschen mit sozialer Kompetenz.
Zitat:
Und mein Gedankenspiel ist nicht als Aufruf zu verstehen
|
Ich halte dich eigentlich für klug genug zu wissen, wie Appellfunktionen laufen. Auf jeden Fall setzt so ein "Gedankenspiel" genauso schlechte Impulse wie "Sieht stark nach minderer Wertschätzung aus"-Gedanken. Nichts davon ist konstruktiv. Kritisch ist voll ok, auch das Raushauen seiner schlechten Laune darf sicher mal sein. Für mich sollte da aber immer auch der Wille existent sein zu gucken, was ginge denn überhaupt? Was könnte man denn ändern?