![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#25 |
|
Hallo Leute,
dann möchte ich auch mal einen Teil meiner "Arbeitsmittel" vorstellen: Die sind wirklich so schmutzig, da ich sie nach Gebrauch einfach weggestellt habe. Beginnen wir Ende der 80er Jahre: Laptops gab es noch nicht wirklich, aber Schlepptops hatte ich einen für die Programmierung von Industrieanlagen für die AEG. Compaq Portable ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich glaube er hatte eine 10 MB Festplatte ![]() Weiter ging es mit dem Portable 2, noch immer ein Schleptop, aber leichter und handlicher. Natürlich alles unter MS-DOS, monochrome Bildschirme und CGA als Grafikstandard! ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Einige Zeit später gab es dann ein gutes Arbeitstier, den Toshiba TECRA: ![]() → Bild in der Galerie ...und mit integriertem Modem, denn das Internet (Compuserve, AOL....die älteren unter uns erinnern sich ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie Irgendwann gab es das erste Convertible, dürfte so im Jahr 2005 gewesen sein, ein Toshiba Portégé (das Datum ist zumindest auf dem Akku): ![]() → Bild in der Galerie Einfach Bildschirm herumdrehen: ![]() → Bild in der Galerie ...und schon hatte man sein Notizbuch mit Stifteingabe und Touch, fast wie heute ![]() ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße und alles Gute Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|