![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ansonsten achte auf mechanische Beschädigungen, Dellen, Kratzer. Eigentlich sieht ein gepflegtes iPad auch nach Jahren selbst einigermaßen rauer Behandlung noch aus wie neu. Mach ein Foto mit der Kamera des iPad, zoome hinein (Finger spreizen im Foto), gucke dir die Schärfe an. Da fällt mir ein: wenn der Vorbesitzer es schon zurückgesetzt hat, kannst du Vieles gar nicht testen, weil du erst den Registrierungsprozess durchlaufen musst. Hast du schon eine Apple-ID? Wenn nein, lege dir vorher eine an und führe den Einrichtungsprozess im Beisein des Vorbesitzers durch. Dauert etwa 10 Minuten. Der Vorbesitzer muss es auch aus seiner Apple-ID gelöscht haben, sonst kannst du es nicht übernehmen. Es muss es dir bestätigen. Du hast beim iPad zahlreiche Fingergesten: tippen, wischen, berühren und halten, mit einem, zwei und drei Fingern. Ich hatte mal das iPad Pro 12.9, 2.Generation von 2017, wo die Reaktion des Touchpad versagte, ich konnte wischen oder tippen, wie ich wollte, es reagierte nicht. Es wurde dann auf Garantie bei Apple getauscht. Jedenfalls muss das alles absolut flüssig laufen. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|