![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Zusammen
Nur der einschätzbarkeit in der Kirche waren es 18 grad Celsius. Aber ich habe am Tag vorher im Heizungskeller bei 27 Grad Celsius getestet. Weil ja alle über das Problem reden. Und ich mich nicht blamieren wollte. Hätte ihm Notfall mit der A6600 von meiner Frau Filmen können. 45 minuten ohne Probleme mit Hoch und beim ersten versuch mit Standart 15 min bis Abschalten. Laut der Quelle in Japan ( Übersetzung meines Cousins der in Japan Lebt Vater Japaner Mutter Deutsche)list sich der Chat verlauf als hätten die Marketing fuzzis den Entwicklern auf die Füße Getreten und den Geschlossenne Verschluss verlangt. Der Scheint aber nach Meinung der Entwickler das anfälligste an der Kamera zu sein. Scheinbar habe die deswegen das imme so gehalten und dann Sicherheits oder Trotz Margen eingeführt. Das Sensorglas scheint laut denen sehr stabil zu sein und des wegen sehen sie den Sinn hinter der verschluss sache nicht. Wenn er es richtig verstanden hat und das der Wahrheit entspricht was die da schreiben hat das zum beispiel auch die 12 Bilder mit Verschluß verhindert und noch mach kleinigkeit. Was das für unterschied für die firmware in den Regione wegen der Garantie bedeute ist dann auch fraglich. Wenn das alles stimmen sollte hätte ich Persönlich lieber die 12 Bilder und Höher Temperatur Schwellen vor abschalten gehabt als den Verschluß Zu bei Aus. Die Gleich Quelle hat die Auslieferung der A7 nach Europa am 22.11.2021 für den 26.11.2021 vorrausgesat. Gruß madcat Geändert von madcat30 (07.12.2021 um 18:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|