![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ja, der 5-Seenweg war zuoberst auf unserer To-Do-Liste. Das Bild mit der Spiegelung ist dort beim ersten der fünf Seen entstanden. Die Wanderung ist sehr beliebt und ich mag mir gar nicht vorstellen, wieviel dort erst los ist, wenn nicht gerade eine Pandemie das Reisegeschehen dämpft ![]() Zitat:
Wenn es finanziell drin liegt, empfehle ich Buchung der Excellence Class. Viel Bewegungsfreiheit, nur Fensterplätze, ein gediegenes 5-Gang-Menu mit passenden Weinen (wenn man das mag) und weitere Annehmlichkeiten machen die doch immerhin 8 Stunden dauernde Reise sehr angenehm. Zitat:
Zermatt selber ist OK, allerdings war es bei unserem Besuch natürlich relativ ruhig. Wenn dann die ganzen Reisegruppen aus Fernost wieder kommen und alles überlaufen, wird die Sache wohl wieder ganz anders aussehen ![]() Danke dir! Ja, bei Luzern kann man sich schon mal in der Richtung vertun (Rigi / Pilatus / etc.), aber das Matterhorn ist dann doch unverkennbar der Gipfel in dieser Region ![]() Das erkenne sogar ich, der normalerweise nicht so den Überblick über die verschiedenen Berge und deren Namen hat ![]() |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|