![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich könnte vor Wut heulen.
Erst zeigt uns unser Regierender (7.März) dass man doch rausgehen sollte. Dann sollen wir alle zu Hause bleiben. Dann (15.März) sollen wir rausgehen und wählen Einen Tag danach sollen sich alle zu Hause einschliessen, selbst im Wald wandern ist verboten. Es wird Kurzarbeitergeld angekündigt. Gestern wird verkündet, dass die Kurzarbeiterregelung aber nicht fürs Baugewerbe gelten soll. Die Regierungssprecherin verkündet, das Tragen von Masken wäre kontraproduktiv, sie selbst wäre nicht in der Lage, eine Maske richtig zu benutzen, es ist also besser, dass es nicht genug Masken gibt. Gleichzeitig sieht man im Fernsehen heftige Berichte von ärzten und Krankenpflegern, die unter die Haut gehen. Ja, ich habe jetzt Angst, denn ich gehöre zu der Altersgruppe, die im Zweifel keinen Intensivplatz mehr bekommt. Wenn man nach Asien sieht (Südkorea, China) dann haben die Corona nicht durch widersprüchliche Laschheit eingedämmt.
Sponsored Links | |
|
|
|