![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1351 |
|
So sehe ich das auch!
Denn einige verstehen wohl keine andere "Sprache".
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1352 |
|
Heute Morgen in der ARD (Fernsehen) eine Umfrage von gestern: 52% machen sich wg. Corona kaum bzw. gar keine Sorgen. Da muss man sich nicht wundern über deren Verhalten.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#1353 |
|
Die werden sich auch daran nicht halten. Dieses Verhalten sollen man jetzt schon sanktionieren. Und nicht zu knapp.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1354 | |
|
Zitat:
Würde immer noch Lock down bis zum Impfstoff bedeuten.
![]() |
![]() |
![]() |
#1355 | |
|
Zitat:
Heute morgen bei der Fahrt in die Firma habe ich sogar mal was kleines, ermutigendes gesehen. An der Ampel ist ein Bäcker, da stand so ein kleines orangenes Auto von der Standreinigung, die waren mit noch einem dritten Mann beim Bäcker. Der eine stand an der Theke, der andere an der Türschwelle, der dritte nochmal 2 m dahinter. Kleine Dinge können einem neben so viel Ignoranz ziemlich erfreuen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1356 | |
|
Zitat:
In Spanien ist in 24 Stunden die Anzahl der Corona-Toten drastisch gestiegen. Sie erhöhte sich um fast 30 Prozent auf 767. Quelle: ....... https://www.tagesschau.de/ausland/co...anien-103.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1357 |
|
War in DE auch so: von 24 auf 40 innerhalb eines Tages. Das hat aber nix mit exponentieller Kurve bei Ansteckungen zu tun, sonst gäbe es schnell mehr Tote als Infizierte.
![]() |
![]() |
#1358 |
|
Bei uns hatte die Eisdiele für einen Tag noch Thekenausschank aber keine Sitzmöglichkeit mehr. Ein "schlimmeres" Epi-Zentrum als diese hervorragende Eisdiele gibt es bei uns nicht.
Gestern war dann alles dicht. Logisch. Ich kann mir nicht recht vorstellen, wie die das überleben sollen. Die können ihre Saison nicht einfach mal verschieben. Ich hoffe, es ist die Goldgrube, wie sie immer wirkt.
![]() |
![]() |
#1359 | |
|
Zitat:
Was viele eben leider nicht machen. ![]()
![]() |
![]() |
#1360 |
|
Wenn ein Wirt, der eine Beiz betreibt, die seit Jahren mittags und abends rappelvoll ist, behauptet, dass er ohne Unterstützung des Staates nur 14 Tage ohne Kundschaft überleben kann, dann nervt mich das gewaltig. Der bereitet sich jetzt schon auf's Geld abschöpfen vor ...
Die übliche Masche halt: Läufts gut, sackt man die Gewinne ein, läufts mal nicht so gut, soll's der Steuerzahler richten ... Die Profiteure sind auch schon in den Startlöchern, schliesslich werden nächstens üppig und unbürokratisch Gelder verteilt ... Und genau wegen denen wird's anderen, die's wirklich brauchen, schwerer gemacht, an die dringende Unterstützung zu kommen. Geändert von HaPeKa (20.03.2020 um 11:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|