![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1392 |
|
Das ist gut möglich. Dann erkläre es mir doch.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1393 |
|
Das ist Unsinn, das läuft. Die KfW Mittel stehen bereit und eine Bank, die nicht dabei helfen kann, diese zu bekommen, verdient ihren Namen nicht.
![]() |
#1394 |
|
Doch, die Kredite bekommt jeder Unternehmer.
![]() |
#1395 | |
|
Zitat:
Nein, auch meine Befürchtung ist: wenn morgen schlechtes Wetter ist, werden sehr viel weniger Leute draussen sein und sich so unvernünftig/unverantwortlich verhalten wie jetzt die letzten Tage. Wenn dann ausgerechnet dieser Tag zum "Prüftag" wird, ob eine Ausgangssperre erfolgen soll oder nicht, dann ist die Wahrscheinlichket, dass sich die Ministerpräsidenten am Sonntag dagegen entscheiden, viel höher, als wenn sie die Zustände in den letzten Tagen zugrunde gelegt hätten. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1396 |
|
Alle anderen hatten es schon verstanden...
![]() |
#1397 | |
|
Zitat:
Ich habe gelernt "Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not" oder so ähnlich. Bei mir hat es gereicht mit 50DM bzw. heute Euro, so viel zusammen zu bekommen, das ich/wir als Privatleute auch ohne Einkünfte einige Zeit über die Runden kommen könnten, wenn auch mit stark gebremsten "Motor". Und da ich weis was da zusammen kommen kann, frage ich mich, denkt denn keiner an Morgen wenn es denn mal einigermaßen läuft? Könnte jetzt auch zwei Beispiele von Selbstständigen aufführen, wo eine Person nicht an Morgen gedacht hat, und sich jetzt wundert. Das Große Auto war wichtiger.
![]() |
![]() |
#1398 |
|
viele Kleine können mit Krediten nichts anfangen, vor allem wenn es länger geht. Manchmal hilft es, den Blick etwas zu weiten.
![]() |
#1399 |
verstorben
|
Wieso schade? De facto ändert sich doch fast nichts, augenommen bei denen, die sich bisher nicht an die dringenden Empfehlungen gehalten haben. In B-W wird das sicherlich auch kommen, aber ich handhabe das eh schon seit einigen Tagen so.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (20.03.2020 um 14:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1400 | |
|
Zitat:
Gut so, unsere einzige echte Chance.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|