Zitat:
Zitat von mrrondi
Lass dich doch ned auf so bescherte Diskussion über die nötige EBV bei Portraits ein.
Das gehört einfach dazu zu - zur Portraitfotografie.
Genauso wie das Licht - das Make up - die Kommunikation - das alles.
Wenn jemand davon keine Ahnung hat - soll er mal besser sich zurück halten.
Ich hab von Wildlife Fotografie auch keine Ahnung und da wird man seltenst einen Kommentar von mir sehen.
Mach weiter - immer weiter - da gibt es viel zu lernen - und versteif dich nicht auf die Technik - du hast ne überragend E-MOUNT Kamera die dir dabei hilft.
Hab Spass dabei. Ein Tier wird dir nie das Feedback und Freude über ein Bild zurück geben können wie ein Mensch :-)
|
Eigentlich war ich einer Veröffentlichung von Bildern in diesem Forum eher nicht zugeneigt. Aber die polarisierende Wirkung auf einzelne Fotos ist extrem spannend, und die Herzchenlikekultur auf Communities für eigene Werbezwecke langweilt mich.
Kritik nehme ich ohnehin nur ernst, wenn sich Äußernde zu einem Thema wirklich auskennen, aber trotzdem interessiert mich auch einfach nur die Geschmacksrichtung von Fotografen, deren Hauptaugenmerk eher auf Anderes orientiert ist.
Spaß habe ich, und davon jede Menge. Experimentieren und dazulernen, das macht es aus.