SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » friday for future

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2019, 00:11   #11
hajoko

Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen
Ja, und zwar ganz bewußt.
Greta Thunberg ist eine bezahlte Schauspielerin, gesteuert von ihren, meiner Meinung nach unverantwortlichen, Eltern, reden werden von Agenturen verfasst. Werbewirksam kommt das arme Mädel mit der Yacht in NY an, mit der passenden Klamotte zum Event. CO2-Bilanz?

Und im Hintergrund zieht ein schwedischer Millionär die Fäden dessen einziges Ziel es ist mit seiner "Umweltplattform" Geld zu verdienen.
Es ist bezeichnend, dass du deinen Hasskommentar ... Zitat WB-Joe: "Greta Thunfisch" nicht mit kopiert hast ... und dann waren es wohl etwas zuviel "Prost-Joe" auf das heutige Wahlergebnis ...

Die rechten Verschwörungstheorien nehmen hier immer mehr surrealistische bis märchenhafte Gestalt an ... spiegeln aber die aktuelle Strategie wieder: Statt Angie heute Greta ... statt Flüchtlinge heute FFF ...

Es tut mir sehr leid für Robert Auer und die konstruktiven Fotogeister (ja, es gibt sie noch), die bemüht waren, ein brennendes Thema - was alle betrifft - hier zielführend zu diskutieren ... leider ist aber die rechte Fraktion im SUF im Vormarsch bis hinein in die Moderation ... schade ... Objektivität in der Moderation war gestern ...

Die FFF-Kids müssen gar nichts machen und nichts beweisen oder was auch immer ... sie fordern zu recht, dass die älteren und alten Generatinonen endlich aufwachen und etwas tun ... ist schlieslich ihre/unsere Pflicht!

Da gibt es aber dann die
- Finger auf andere Zeiger: "die sind viel schlimmer oder tun auch nichts!"
- Vogelstrauss-Fraktion: "ich will nur fotografieren, sonst nichts ..."
- Technokraten: "also erst einmal müssen die möglichen oder unmöglichen Techniken ausführlich diskutiert werden ... "
- die Ermahner: "Kinder müssen lernen und lernen und habe auf der Strasse nichts zu suchen."
- und dann die Verschwörungstheoretiker ... von der ... jeder weis es ... gesteuert.

Und die guten Geister kämpfen - wie so immer - gegen Windmühlen ...

... und ich bin jetzt hier im SUF endgültig weg ... es gibt andere Fotoforen ... sogar von Sony ... mit hoher Kreativität ... da fühle ich mich aufgehoben ... im SUF, dank WB-Joe u.a. nicht mehr!

Bitte meinen Account löschen!

Forenregeln