![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1081 | |
|
Zitat:
Dem ist nichts hinzuzufügen. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1082 |
|
Potsdam ruft den Klimanotstand aus
https://www.rbb24.de/panorama/thema/...rsammlung.html Was nehmen die ein?
#1083 |
|
#1084 |
|
Den Ton der Szene beherrschst du ja schon!
#1085 |
|
Deine Einsicht hat nur einen knappen Tag gehalten!
|
![]() |
#1086 | |
|
Zitat:
Ich habe täglich ca. 30 Kundenkontakte wo ich während des Untersuches Zeit habe zum Quatschen (Schweizer > Deutsche > Italiener > Portugiesen, Italiener, Albaner, Spanier, Österreicher, Schwarzafrikaner, selten auch mal ein Bayer, Syrier oder Engländer). Ich suche beim Patientengespräch immer noch ein aktuelles Thema, nicht das Wetter, sondern eher Hobby, was an "Weihnachten" gegessen wird, wo die Ferien geplant sind, die Einstellung zur Lokalpolitik und aktuell immer die Einstellung zu Greta. Diese Gespräche aus allen Gesellschaftsschichten sind für mich das Sahnehäubchen in meinem Beruf. Zum Glück sehen die meisten die Notwendigkeit zum aktiven Handeln und lehnen Greta ab. Zum Glück sind hajoko und Co Schweiz-Kritiker und wandern nicht aus und vergiften unser Klima zusätzlich ;-) Als 50% Ostpreusse (Masuren) und grosser Verwandtschaft in Eisenach kenne ich auch diese weit verbreitete Mentalität, welche ich als freisinniger und direkter Demokrat nicht teile. Gruss, frank
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (16.08.2019 um 02:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#1087 | |
|
Zitat:
ich finde nicht, dass Greta Zwist sät. Ich bindigeren der Meinung, dass Sie mehr bewegt, als die Bemühungen anderer Aktivisten es vorher getan haben. Die Jugend steht auf und meldet sich zu Wort. Und das mit einer Ernsthaftigkeit, die für mich erstaunlich ist. Das tut not solange es auf der Welt Leute wie Trump gibt, die wegsehen und alles unverändert lassen wollen.
![]() |
#1088 | |
|
Zitat:
Da kam Greta gerade recht.
![]() |
#1090 |
|
![]()
@chefboss
Greta kritisch zu sehen, ist doch völlig in Ordnung. Nicht in Ordnung ist jedoch Diskreditieren, lächerlich machen oder persönliche Angriffe. Man mag mit der Person nicht konform gehen und ihre persönlichen Ziele in Frage stellen, das ändert aber doch nichts an der Sache selbst. Wer den Klimawandel immer noch leugnet oder in Frage stellt, und bezweifelt, dass sich endlich etwas bewegen muss, hat den Schuss immer noch nicht gehört.
|
![]()
|
|
|