![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#30 | |||
Themenersteller
|
Hallo pi,
Zitat:
Durch goße Fenster ist auch gutes Tageslicht mit vorhanden ( Das betreffende Bild ist entstanden als es draußen schon dunkel war ) Also gerne immer her mit Ideen. ![]() Zitat:
![]() ![]() Ich würde nur gern gpo's Tipps/Kritikpunkte und Hilfen in der Praxis in Angriff nehmen... und DAS geht eben jetzt noch nicht. ![]() Zitat:
Mir erschien aber das Bild über die komplette Fläche nicht wirklich scharf. Und wie gesagt, ich schließe nicht aus, es schlicht verwackelt zu haben. ![]() Es waren die ersten Bilder mit dem größeren Body. Ich finde er liegt sehr gut in der Hand, dennoch ist es natürlich im ersten Moment ungewohnt. Den Autofokus finde ich im Vergleich zur a58 sehr.... sprunghaft...? die Schnelligkeit ist ebenfalls ungewohnt. Aber den Bogen hat man ja ruck Zuck raus... sobald ich diese olle blöde Erkältung los bin, gehts weiter. Bis dahin begnüge ich mich vorerst maulender und schniefender Weise damit, eure Tipps zu lesen. ![]() Ich hätte gern auch schon einiges mehr an Bildern hoch geladen, es gäbe da so einige, bei denen mich Eure Meinung interessiert, auch gern ein paar Ältere...aber es geht momentan nicht allzu lang vor der Flimmerkiste.
Viele liebe Grüße, Stella. Geändert von Stella.J. (04.03.2019 um 16:03 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|