Zitat:
Zitat von peter2tria
Ich denke, da hast Du nicht die richtigen Kombinationen testen können.
Ich war mit der LA-EA3 schon Modell-Hubschrauber fotographieren - der AF ist sehr schnell, gerade auch bei AF-C.
|
Weißt du noch welche Kamera und welches Objektiv da im Einsatz waren?
Zitat:
Wenn Du wenig bewegte Sachen machst und das Tracking nicht brauchst, wird das schon gehen - wenn Du Tracking aber haben willst, würde ich mir das schon noch mal genauer ansehen.
|
Das werde ich definitiv. Ich hatte ja beim Adaptieren die R und nicht die RP ausprobiert. Ich werde mir auch die A7II mit LA-EA3 ansehen, wenn sich das gegenüber meinen Erfahrungen mit A6300 + LA-EA1 bzw A7 + LA-EA3 wirklich so gravierend geändert hat.
Zitat:
Wie schon geschrieben: Die Preise sind überall auf dem Niveau, es sei denn Du willst an der Canon RP nur EF Linsen adaptieren; dann ist das sicherlich günstiger, denn der Gebrauchtmarkt ist groß - die R-Linsen sind und werden sich preislich nicht unterscheiden.
Ich bin mir da sicher, dass das Preis/Leistung nirgends anders/besser sein wird .
|
Naja, beim Listenpreis z. B. des 4/24-105 steht bei Canon 1.199 € und bei Sony 1.349 €. Mal sehen wie das bei RF 2.8/16-35, 2.8/24-70 und 2.8/70-200 im Vergleich zu Sony aussehen wird. Die kommen ja dieses Jahr noch auf den Markt.