![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |||
|
2 Rucksäcke voll
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kenne die Linsen zwar nicht aber das in der vermuteten Qualität bekommst ja nativ bei canon noch nicht. Da würde ich doch ne A7III und Adapter in Betracht ziehen, dann kannst erstmal super weiter arbeiten auch wenns mittelfristig auch ein Systemwechsel wird. Gut die A mount linsen werden nicht wertvoller. Schwierige Entscheidungen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Naja, zumindest die SSM-Linsen funktionieren mit dem Laea3 an den 7/3er Modellen und der A9 wunderbar. Aktuelle Firmwareupdates vorausgesetzt.
Geändert von Windbreaker (05.03.2019 um 17:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Fehlt Dir denn ein Objektiv, oder ist Dir nicht gut genug? Wenn nicht, wozu Geld ausgeben? Da würde ich erstmal garnichts machen. Du kannst doch warten, bis die A7IV herauskommt und kaufst dann eine A7III im Ausverkauf. Daran kannst Du die SSMs hervorragend mit dem LA-EA3 adaptieren. Die Objekive mit Stangenantrieb verkaufst du, oder holst Dir für deren gelegentliche Verwendung am E-Mount noch einen gebrauchen LA-EA4.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|