Zitat:
Zitat von Mainecoon
jhagman|  |Welch schöne Kurven! - Nein, ich meine nur das Auto! Eine klug gewählte Perspektive, denn vor einem solchen Wagen kann man sich nur bis zum Boden neigen! Da bräuchte es für mich die Spiegelung gar nicht, die ins Bild hineinführt. Aber sie fühlt sich auch nicht "falsch" an. Hättest du die Möglichkeit gehabt, noch etwas weiter nach rechts zu gehen, um das Auto quasi ins Bild "hineinfahren" zu lassen? Wenn ich mal in Stuttgart bin, will ich unbedingt auch dahin. Du hast mir mit deinen Bildern richtig Lust darauf gemacht, auch wenn ich ansonsten Autos für Gebrauchsgegenstände halte.
|
Das hier sind die Platzverhältnisse vor Ort. Ich glaube man kann es erkennen...Kein platz :-)

→
Bild in der Galerie
Die Spiegelung kann man mitnehmen oder auch nicht.Da ich aber öfters vor Ort bin hatte ich aus der Ecke schon ein paar Bilder gemacht. Und...es gefällt mir mit doch sehr gut. Als Vergleich eine ältere Aufnahme, ohne spiegelung. Auf die schnelle aus dem Archiv rausgekramt. Man könnte an der Perspektive sicherlich noch arbeiten.Aber so wie du schon angemerkt hast. Es zieht den Blick ein wenig Richtung Auto

→
Bild in der Galerie