|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#14 |
|
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 2.896
|
Ich kann nur mein Erlebniss schildern. Mir ist die Kombi A6000 mit dem Sony 70-200/4 nach einem Rempler aus der Hand gerutscht. Der Karabinerhaken am Gurt ist abgebrochen und die Kombi aus ca. 1m Höhe auf den Boden gefallen. Nur die Kamera hatte am Batteriefach Beschädigungen, das Objektiv ist ohne Beschädigungen geblieben und funktioniert bis heute einwandfrei.
Ich bin mit dem Objektiv auch mit der Bildqualität sehr zufrieden. |
|
|
|
|
|