Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Nikon - das Ende einer Kameramarke... ?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2018, 12:32   #11
Conny1
 
 
Registriert seit: 24.01.2005
Beiträge: 3.131
Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen
Dann empfehle ich die A7III. Das ist zur Zeit eine der besten Kameras auf dem Markt. Außerdem ist sie einer D500 in den meisten Belangen deutlich überlegen (High Iso, Low Light, etc.)
Das glaube ich unbesehen. Der D500, in deren Besitz ich bin, überlegen hinsichtlich High Iso und Low Light zu sein, ist keine schwarze Kunst. Ich werde mit ihr nicht warm und nutze sie nur im Notfall, um bei Wildtier Fotografie mehr Reichweite zu erzielen.
Die Lobhudelei für diese Kamera werde ich nie verstehen. Ein Wechsel zu Sony ist aber aus grundsätzlichen Erwägungen kein Thema für mich. Da kann Sony die absolute Superduperkamera bauen.
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.