Zitat:
Zitat von aidualk
Xiêm fotografiert hier gerade die Geschichten ab, bei der es um Hochzeit und deren möglichen Problemen geht...
|
Der Grund dafür...ist klar.

Hat sie denn etwas Hilfreiches gefunden?
Zitat:
Zitat von Tafelspitz
 "hellgrisselige Phase" könnte ein Euphemismus sein für "er hat keine Ahnung, was er da mit seinen Reglern tut"  , aber ich weiss natürlich, wie du es meinst 
|
Puh.
Zitat:
Etwas würde mich aber noch interessieren, Dana: inwieweit hat dich die Konnotation des gewählten Titels bei der Beurteilung des Bildes beeinflusst? Oder anderst gefragt: hätte ich das Bild z.B. einfach "Hamra Nationalpark" genannt (meine ursprüngliche Wahl, die mir dann aber etwas langweilig erschien ), wäre deine Beurteilung möglicherweise etwas anderst ausgefallen (abgesehen von den technischen Unzulänglichkeiten natürlich)?
|
Ein Titel färbt IMMER. Das ist so. Wenn du das Bild "Zauberwald" nennst, es aber keiner ist, dann sieht man als Betrachter das. Und man bewertet es mit. Hättest du das Bild "o.T." genannt, dann hätte ich sicher auch die Dinge angesprochen, die mich stören, hätte aber keinen Bezug zu "Zauberwald" gesetzt und der Teil der Kritik wäre nicht gekommen. Vielleicht hätte ich dann aber auch gesagt, dass mir die Landschaft an der Stelle jetzt nicht soooo dolle vorkommt. Keine Ahnung. Ich finde die Idee, das etwas traumhafter zu gestalten, nämlich eigentlich ziemlich gut.
Zitat:
Zitat von Norbert W
Hast du liebe Dana denn dann überhaupt gesehen, dass der Mönch ein Gewehr trägt?
Es wundert mich, dass du das nicht kommentierst hast, daher die Frage.
|
Natürlich, lieber Norbert, habe ich das gesehen. Für mich nur NOCH mehr ein Grund, es nicht zu fotografieren. Ich habe mich nur einfach sehr freundlich ausgedrückt, dass das absolut nicht mein Motiv ist.

Aber ich kann gerne deutlicher für dich werden.