Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion um den Adventskalender 2017

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2017, 01:23   #11
Roland Hank

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen

NameBildBewertung
Roland HankIch nehme an, das ist wieder ein Bild aus Tschechien (oder wo das ist, wo die Tiere den Fotografen vorgeführt werden)? Ich stehe dem Ganzen nicht so ganz offen gegenüber, weil ich mich gern erst darüber informieren würde, wie die Haltung dieser Tiere so ist und ob nicht auf dem Rücken der Tiere einiges ausgetragen wird (Vermarktung). Wobei ich denke, dass Filmtiere auch nichts anderes tun, als auf Befehl zu handeln. Von daher hoffe ich, dass es ok ist. Vielleicht kannst du mir ja mal die Seite verlinken, wo das beschrieben ist? Das Bild ist natürlich mega eindrucksvoll. Ein Steinadler, der gerade über einem verendeten? Wild schwebt...schon klasse und auf natürliche Weise so gut wie nicht zu kriegen, schätze ich. Mir ist es seitlich etwas eng (Meckern auf Riesenniveau), aber ansonsten haut das Bild natürlich atmosphärisch um!
Ja das ist ein Bild aus Tschechien.
Das ist eine Tierauffangstation die verletzte Wildtiere gesund pflegt und falls noch möglich wieder auswildert, zumindest was die Vögel anbetrifft. Das Geld für diesen Foto-Event geht zu zugunsten dieser Tierauffangstation. Helena die Veranstalterin hat eine ganz besonders innige Beziehung zu ihren Vögeln. Was die anderen Tiere betrifft habe ich zu wenig Einblick, aber auch der Tiertrainer Roman ist meinen Eindruck nach sehr um seine Raubkatzen bemüht.

Näheres findest du unter http://tierfoto-traum.de

Gruß Roland
Roland Hank ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln