Zitat:
Zitat von felix181
Ich habe eine A7RII - ich finde aber nicht, dass deshalb etwas GEGEN die A7RIII spricht. Die Frage ist nur, ob einem die durchwegs sinnvollen Verbesserungen einen Wechsel wert sind.
Ich habe für mich beschlossen, dass ich es von der AF Treffsicherheit abhängig mache, ob ich umsteige - da warte ich einmal die Tests ab, die möglichst neutral gestaltet sind...
Mehr FPS, Joystick, Touchscreen, Batterie, Pixelshift und 2 Kartenslots finde ich super, aber wären für mich für einen Wechsel nicht genug - im Gegensatz zum AF...
|
Da solltest du Glück haben. Der Preis ist das Problem. Und damit meine ich nicht den UVP, der geht schwer in Ordnung. Sondern das was man noch für die A7rII bekommt.
Sagen wir man bekommt noch 1500 auf Ebay, davon bekommt nochmal 150 Euro Ebay. Und das ist genau der Knackpunkt, sind die Verbesserungen wirklich über 2000 Euro wert?
Ich denke nicht, aber wer die beste Kamera der A7 Reihe haben will muss ihn zahlen. So siehts mal aus. Nicht falsch verstehen, ich beschwere mich nicht, jeder weiß das es so ist. Ich überlege nur...
Ich bin noch zu keiner Entscheidung gekommen