![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
![]()
Ich muss diesen Thread wiederbeleben, da ich eine ähnliche Frage habe.
An sich bin ich mit meinem Alpha 7ii zufrieden. Kombiniert mit SAL2470 + Adapter habe ich aber ein monströses Gerät. Da ich doch viel in der Stadt fotografiere, wäre eine kompaktere Kamera interessant. Ich habe kurz überlegt eine MFT (z.B. eine Panasonic GX80) zu kaufen, stellte aber fest, dass eine GX80 nicht schlanker als eine Alpha 6000 ist(!) Des weiteren finde ich es verführerisch, dass ich mein SEL70300 Objektiv an eine Alpha 6000 anbringen kann. Somit habe ich bis zu 450 mm Brennweite und weiterhin die volle Pixelzahl. Meine Frage an Euch, Besitzer von Alpha 6000: Ist irgendwas an der Kamera, was Euch unheimlich stört? Seid Ihr mit dem Kit-Objektiv 16-50 mm im Hinblick auf den Preis zufrieden? Bei den Preisen von gebrauchten 6000er ist es ja besser eine neue zu kaufen, oder? Eigentlich kaufe ich bei Kameras und Objektive lieber gebrauchte Geräte. Das Preisverhältnis neu und gebraucht muss aber trotzdem stimmen. Hat jemand von Euch zufällig Vergleichsaufnahmen von Alpha7 vs Alpha 6000? Vielen Dank vorab, Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|