![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Ich moechte kurz weitermachen und in die Produktion von Fleecshirts gehen, sicher die am wenigsten schwierigste Produktionsart, da an solchen Shirts, wenig dran ist, daher wundert es mich immer wieder, wie teuer diese Teile bei uns in Deutschland sind.
Die zugeschnittenen Teile werden nummeriert, damit diese einfacher in der Produktion zusammengefuehrt werden koennen. ![]() → Bild in der Galerie Es gibt noch einen Feinschnitt, welcher manuell durchgefuehrt wird. ![]() → Bild in der Galerie Danach geht es in die Naeherei - es wird versucht, soweit wie moeglich immer die gleiche Farbe in einem Produktionsband zu naehen, da dann das Umfaedeln der Farben entfaellt. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie In unserer Produktion arbeiteten die unterschiedlichsten Religionen freidlich nebeneinander im taeglichen Miteinander waren schon sehr grosse Spannungen in der Bevoelkerung zu merken ![]() → Bild in der Galerie Close up beim naehen ![]() → Bild in der Galerie Spaeter werde ich dann noch einige aus der wesentlich aufwendigeren Produktion von Jacken zu zeigen |
![]() |
![]() |
|
|