Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Mein Abschied von A-Mount und Sony

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2016, 15:21   #11
About Schmidt

Zitat:
Zitat von perser Beitrag anzeigen

Im Übrigen finde ich Deinen hiermit verkündeten Abschied ehrlicher als den stillschweigenden Wechsel manches Users, der im S O N Y -Forum längst nur noch Bilder einstellt, die er mit Produkten anderer Marken aufgenommen hat. (Andererseits spricht es ja vielleicht auch für die doch gar nicht so schlechte Umgangskultur im SUF, wenn manch „Abtrünniger“ offenbar weiterhin gern hier verweilt und mitdiskutiert…)
Hier fühle ich mich auch etwas angesprochen. Verflüchtigt habe ich mich seiner Zeit ja nicht von jetzt auf gleich, sondern eher in Raten. Und hier könnte man, so wie in einigen anderen Foren auch, einfach ein Fremdbilderthread einrichten, damit wäre das Problem auch behoben. Gewiss gibt es hier einige User, welche ein Zweitsystem einer anderen Marke ihr eigen nennen, eine Hosentaschenkamera einer anderen Firma mit sich tragen oder vielleicht noch analog mit Leica, Nikon und Co fotografieren.
Außerdem habe ich hier sehr viele nette und liebe Leute kennen gelernt. Einige auch privat und ab und an stänkere ich ja auch gern mal hier herum.

Gruß Wolfgang
Sponsored Links

Forenregeln