![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Irgendwie, Aleks, nötigt es einem schon Respekt ab, mit wie viel Aufwand Du hier Deinen bevorstehenden Abgang begründest, statt Dich klammheimlich von Deck zu schleichen. Ein Respekt, den Du damit auch Deinerseits Deinen langjährigen Sony-(Mit)Usern erweist.
Auch ich kann nicht jede Deiner Argumentationen komplett nachvollziehen, aber das muss man vielleicht auch nicht. Wer Investitionen im „mittleren vierstelligen Bereich“ plant, darf halt nicht mit dem dafür erwählten System fremdeln, egal aus welchen sachlichen oder auch persönlichen Gründen. Und natürlich hat Sony das A-Mount über die letzten Jahre gröblichst vernachlässigt – im Vergleich etwa zu Nikon oder Canon. Und die eine neue A99II bedeutet eben noch keine wirkliche Wende. Ich setze im Moment viele Hoffnungen auf das erste Halbjahr 2017 (kommt eine wirklich gute A77III oder eine bezahlbarere A88 o.ä.). Sollten diese nicht erfüllt werden, werde ich auch neu nachdenken müssen. Im Übrigen finde ich Deinen hiermit verkündeten Abschied ehrlicher als den stillschweigenden Wechsel manches Users, der im S O N Y -Forum längst nur noch Bilder einstellt, die er mit Produkten anderer Marken aufgenommen hat. (Andererseits spricht es ja vielleicht auch für die doch gar nicht so schlechte Umgangskultur im SUF, wenn manch „Abtrünniger“ offenbar weiterhin gern hier verweilt und mitdiskutiert…)
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Geändert von perser (28.12.2016 um 15:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|