![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Ich möchte mich dafür nicht entschuldigen, sondern eher dich ermutigen, da drüber zu stehen. Glaube mir, ich mache SO oft Bilder, die die Weltbevölkerung teilen würde...es ist wichtig, dass man selbst rund läuft, wenn man sich sein Bild anschaut. Wenn das so ist, hast du es für dich richtig gemacht. Man fotografiert ja in erster Linie nicht für andere sondern für sich.
zB meine "Kölner Morgenfrost"-Serie. Ich habe mindestens drei Bilder, die ich mehr mag als "die Nummer 10". Nummer 10 ist sehr klassisch aufgebaut und gestaltet. Mir gefallen die Bilder abseits besser. Den anderen halt nicht. So isses halt. Mir haben schon Menschen gesagt "WAS bitte willst du DAmit??"...wenn man sich davon schwer treffen lässt, macht es bald keinen Spaß mehr. Zitat:
Wärme, Freude beim Betrachten der Szene...das sind so Parameter, die man eigentlich ausschalten muss, weil die meist in der Seele des Fotografen hängen bleiben...
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|