Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Geschäftszahlen aus der Imaging-Branche
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2016, 20:04   #21
meshua
 
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Ocean Ave, San Francisco, CA 94112
Beiträge: 5.473
Zitat:
Zitat von guenter_w Beitrag anzeigen
Diese "Strategie" verfolgen nachdem Sony damit sehr erfolgreich begonnen hatte inzwischen alle! Wie bei den Autos, nur noch "Premium", am liebsten garniert mit Sondereditionen wie es Leica gerade mit der D-Lux mal wieder macht.
In anderen Branchen und Produkten ist nur die Businessklasse mittelfristig ertragsstark. Eco bedeutet lediglich Kostendeckung. First ist ein Verlustgeschäft und wird zurückgebaut.

Zitat:
Querbeet keinerlei wirklich innovativen Ideen und/oder Strategien! Der Letzte macht dann das Licht aus...
Sinnvolle Weiterentwicklungen für den Massenmarkt wären noch deutlich lichtempfindlichere Sensoren. Ansonsten sind die Fotoprodukte auf einem sehr hohen Niveau angelangt, daß es nur noch in kleinen Schritten (Evolution) vorangeht (vgl. PC-Markt). Eine Strategie wären das Anbieten von Dienstleistungen, wie man es beispielsweise bei Amazon sieht...

Viele Grüße, meshua
__________________
Aktuelle Serie: Eun Kyung - A Late Summer Afternoon || San Francisco | Frankfurt | Hongkong: Google+ * IG * FB
meshua ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.