![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#17 |
|
Hallo,
ist ja ziemlich ruhig hier, wahrscheinlich ist das Samyang AF 50F1,4 noch nicht so verbreitet....ich habe meins heute bekommen und sofort losgelegt...Sony A7II mit Samyang AF 50F1,4....ich muß meine ungeprüfte Meinung von meinem letzten Beitrag hier wiederufen, nachdem ich jetzt das Samyang selbst getestet habe...ich werde es auf jeden Fall behalten. Die Kommunikation zwischen Kamera und Objektiv klappt hervoragend und die Haptik dieses Objektivs ist super... der AF nicht superschnell, aber für mich absolut ausreichend, sehr treffsicher, je nach Licht kurzes Pumpen... nicht ganz so leise wie meine Sigmas,aber laut ist anders... für mich ist der fehlende AF-Schalter gar kein Problem, denn ich habe schon immer die AF/MF Umschaltung auf der C3 Taste liegen und zu guter letzt...die Bilder...heute leider Scheisswetter, aber für was hat man ein neues lichtstarkes Samyang mit AF ![]() Das Objektiv wird von LR CC erkannt und automatisch korrigiert, ich mache nur unkomprimierte RAW`s... seht selbst: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich finde das Objektiv richtig gut mit einem super Preis/Leistungsverhältnis... ![]() Gruß Foxy
https://www.flickr.com/photos/131165432@N03/ Geändert von foxy (11.10.2016 um 13:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|