Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » München Schießerei

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2016, 18:00   #18
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von Randomdude Beitrag anzeigen
[...]Wenn ich als Zeuge mehrere Personen mit Gewehren rumlaufen und schiessen sehe,
würde ich mich am nächsten Tag schon wundern, wenn ich in der Zeitung lese, das war nur ein Einzeltäter mit einer Pistole.

Ich bleib bei merkwürdig.
Wo sind diese "Zeugen"?

Ich denke, dass entsprechenden Hinweisen nachgegangen wurde bzw. wird. Dass es ein Einzeltäter war, scheint mir plausibel. Die Behörden werden aber garantiert noch weiter ermitteln und Hinweisen nachgehen.

Bei Twitter und Co. treiben sich leider auch ziemlich viele Idioten rum, die absichtlich Unsinn schreiben.

Apropos Zeuge: Ich hatte schon mal eine Aussage zu einem Unfall Auto vs. Passantin gemacht, und konnte direkt nach dem Unfall noch nicht mal sicher sagen, in welcher Richtung die Passantin die Straße überquert hatte. Da wurde mir zum ersten mal so richtig bewusst, wie wenig Verlass auf eigene Erinnerungen sind, wenn man emotional beeinflusst ist (eine Sekunde langsamer, und ich wäre selbst überfahren worden).

Mein Beileid gilt allen von dieser Wahnsinnstat betroffenen Angehörigen und Freunden der Todesopfer. Den Verletzten wünsche ich eine möglichst schnelle Genesung.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline  

Forenregeln