![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#13 |
|
Ich lese hier schon seit einiger Zeit sehr interessiert mit und auch sehr interessant zu sehen wie hier Diskutiert wird.
Seit etwas über 1 Jahr bin auch ich überwiegend (>85%) elektrisch unterwegs, habe ja schon an anderer Stelle meine Erfahrungen kundgetan: Twizy, mein Einstieg in die Elektro-Mobilität Für mich kommt bei einem anstehenden Neukauf eines "richtigen" Autos definitiv kein Verbrenner mehr in Frage, ausschlaggebend dafür sind meine Erfahrungen in Sachen E-Mobilität, kurz gesagt ![]() ![]() ![]() Ich kann wärmstens das anstehende BundesTwizyTreffen in Köln empfehlen, da trifft man Leute die aus eigenen Erfahrungen was von E- Mobilität verstehen. Natürlich sind dort auch andere E-Autos zu sehen. Ich freue mich schon auf den Vortrag von Louis Palmer Und wo wir schon in einem Fotoforum diskutieren, schöne Twizys kann man dort sicherlich auch fotografieren ![]() Hier ein Video der kürzlich veranstalteten Lipsia-e-motion in Leipzig, die Twizyfahrer waren dort auch sehr zahlreich vertreten, zu sehen ab ca. 01:55. Einer der Höhepunkte ist ja wohl der Wohnanhänger ![]() Geändert von RoDiAVision (08.06.2016 um 21:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|