Zitat:
Zitat von Siegrid
... mir geht es um eine Ergänzung - Erweiterung zur A77 II. Meine Gedanken waren, dass Sony auf Basis der Alpha 6300 einen A-Mount Body bringt, welche der D500 ebenbürtig ist. E-Mount kommt für mich momentan schon wegen der Objektive nicht in Frage.
|
Für mich liest sich das eher so, als wenn da kein aktueller Kamerakauf anstünde, sondern als ginge es um das Glaskugeln, ob Sony mit einem weiteren APS-C SLT Modell auf Augenhöhe mit Nikon kommen könnte. E-Mount steht für sie nicht zur Debatte und die D500 will er scheinbar auch nicht kaufen.
Zitat:
Zitat von ericflash
Deswegen um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, würde ich an Siegrieds stelle beide Kameras testen.
|
On topic wäre also die Antwort: wenn Sony den A-Mount weiterhin bedient, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass sie irgendwann das High-ISO-Performance-Niveau (tolles Wort

) der D500 erreichen, aber da man von einer Generation zur nächsten nur noch ganz selten eine ganze Blende findet, fürchte ich, sie muss für diesen einen speziellen Punkt auf eine A77 IV warten.