Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » Sony G Master-Objektive

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2016, 10:05   #11
whz

Alpha SLT 99

Zitat:
Zitat von dinadan Beitrag anzeigen
Na du kennst dich ja aus im E-Mount. Das 20er Pancake, das 1.8/35 und 1.8/50 sind sehr gut, letztere sind sogar stabilisiert. Stabilisierte Festbrennweiten suchst du bei Fuji vergeblich. Das 18-105 PZ ist ein toller Spezialist für Video, aber Video können die Fujis ja eh nicht richtig
Heute wohl nicht gut geschlafen

Ich kenne mich allerdings wirklich ein wenig damit aus, weil ich im letzten Herbst die Frage zu klären hatte - und dank unseres Forums diese dann klären konnte - ob ich eine A99 anschaffen sollte oder zur A7 wechseln sollte. Und da musste ich mich wirklich "ein wenig" mit den E-Linsen beschäftigen. Und da habe ich auch ins APS-C Lager geschielt, denn das war auch eine Alternative (die ich hier nicht diskutiert habe), bei der A850 zu bleiben und dazu eine A6000 zu nehmen. Du bist übrigens ziemlich der erste und bisher einzige, der das "Pancake" als gut bezeichnet, es gilt allgemein als wenig brauchbar. Weil es eben keine vernünftigen APS-C Teles gibt, habe ich den Plan wieder fallen gelassen. Insofern verstehe ich die 6300 wirklich nicht.

Meine Bilder:
whz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln