![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#281 | |
|
Zitat:
es kann doch nicht sein, dass ich ein Objektiv anbiete, für das die Aufnahme an der Kamera nicht geeignet ist. An Minolta 800si, an der Dynax 9 und auch an der D7d habe ich das wirklich schwere Tokina 300mm f2,8 oft einfach so herum getragen. Nie habe ich mir Gedanken darüber gemacht, weil es einfach hält! Habt ihr mal ein Sportfotograf mit langer Tüte mit so einem Teil darunter gesehen. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#282 |
|
Macht der Hersteller doch gar nicht. Es geht hier um die Ängste einiger User, die Sony offensichtlich nicht teilt. Wenn ich hoffentlich irgendwann ein 2470GM habe, werde ich es bestimmt auch am Stativ einsetzen.
![]() |
#283 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich hab ein gebrauchtes sal70200f2.8. Knackscharf an der a7rii. Gut manch fokuselemente gehen nicht, aber dafür ein schnäppchenpreis: 3000 E. Wer es will. Gerne. Besser geht immer aber viel besser nicht. ![]() ![]() ![]() ![]() Das ist ein Platzhalter, weil die Software das als Mußfeld identifiziert hat. Programmierer gibt es....
![]() |
![]() |
#284 | |
|
Zitat:
Das sind lediglich difuse Ängste von Forenten. Nicht mehr, nicht weniger. Auch die Berichte über ausgerissene Bajonette oder gebrochene Gehäuse wegen zu schweren Objektiven hallten sich sehr in Grenzen: Mir ist nicht eine einzige Meldung bekannt. Wenn ein Objektiv aus der Kamera gerissen wurde, dann kam immer ungeplante Querbeschleunigung durch Schwerkraftanwendung dazu. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#285 |
|
![]()
Ein wahrer Schnäppchenpreis fürs FE 70-200mm f/2.8 GM OSS .....
Bei anderen Herstellern bekomme man zb. für diese Objektivklasse einen Objektivdeckel in Form einer 1D-XMarkII dazu. ![]() Zum Shop.......
Sponsored Links | |
|
![]() |
#286 |
verstorben
|
Dass das ein Platzhalter ist, wurde hier doch schon geschrieben.
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass das Objektiv 10k € kosten wird?
![]() |
#288 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#289 | |
|
Zitat:
Ich finde sie hochinteressant, aber leisten kann ich sie mir nicht mehr. Ich würde mir echt wünschen, dass Tamron, Sigma, Tokina endlich mehr fürs E-Bajonett anbieten würden. Ich glaube nämlich, dass da das eine oder andere gute bis sehr gute und bezahlbare Objektiv dabei wäre. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#290 |
|
Bleibt doch immer noch die Möglichkeit zu adaptieren und über diesen Weg viel Geld zu sparen. Oder sind die hochgelobten Objektive mit den neuen Sensoren überfordert?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|