SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Kaufberatung neuer Body A7II; A77II, A68, lass es sein Junge

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2015, 10:18   #21
Windbreaker

Zitat:
Zitat von BAligator Beitrag anzeigen
Eindruck schinden mag ich aber eigentlich gar nicht so, aber muss mich vielleicht wirklich mal fragen warum das so rüber kommen könnte
Dieser Aspekt scheint mir, so wie ich Dich kennen gelernt habe, wenig wahrscheinlich.

Ich kann mir einfach vorstellen, dass du bei Deiner Cam den Eindruck hast, an die Grenzen zu stoßen. Ob das so ist, kann ich nicht beurteilen.

Ich kann Dir hier auch nur meine persönliche Meinung schreiben.
Ich stand vor einer ähnlichen Entscheidung und habe meine A55 durch die A77ii ersetzt. Grund war, dass ich meine Objektive alle weiterverwenden konnte und die Ausstattung der A77ii genau meine Wünsche erfüllte.
Inzwischen liebäugele ich schon wieder mit einer Nachfolgerin (ohne dass mir an der A77ii was fehlen würde). Das ist das Ding mit dem Konsumkind.

Ich würde an Deiner Stelle zwischen A77ii und A99 entscheiden und mein Wahl würde letztendlich auf die A77ii fallen. (Besserer AF) Gewicht und Größenunterscheide sind vernachlässigbar. Vorteil A99 wäre das VF, Vorteil A77ii die modernere Technik.

A7er Reihe würde ich aufgrund des anderen Bajonetts nicht wählen.

Übrigens kannst du deinen Blitz an der A99 der A77ii weiternutzen. Mit Adapter (ca 28 €) geht das wunderbar.
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln