SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Bitte um Kritik, denn ich hab keine Ahnung

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2015, 14:00   #30
ol-inclusive

Themenersteller

Zitat:
Zitat von AlopexLagopus Beitrag anzeigen
Ich mag dieses Bild Es wirkt authentisch und nicht gestellt.
Es passt.
Danke dir! Es war auch keine gestellte Situation. Eigentlich nur entstanden weil ich das Objektiv getestet hab.

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen

- das verschiedene Licht....
- den gewählten Ausschnitt....
- die Drehfalte...

Und dann natürlich meine persönliche Meinung, diese genialen roten Haare in Schwarzweiß abzulichten... Das SW gefällt mir sehr gut, aber diese Frau gehört in Farbe.
Hi Dana, danke auch für deine Einschätzung. Also verschiedenes Licht gab es eigentlich nicht im Sinne von verschiedenen Lichtquellen falls du das meinst. Das Bild ist nur in natürlichem Tageslicht entstanden. Oder meinst du mit "Aufheller" das "hell machen" in der Nachbearbeitung?
Den zweiten Punkt kann ich gut nachvollziehen, die Perspektive kann ich nicht mehr ändern. Aber evtl. etwas in der Bearbeitung, sodass sich Nase und Wange mehr voneinander abgrenzen
Die Drehfalte wäre jetzt was, was mich persönlich nicht so stört, da es ja nun mal so aussieht wenn man den Kopf dreht
Aber ich glaube es wurde mehrfach gesagt, daher stört es vielleicht doch einige Betrachter.

Ich kann dir natürlich auch gern noch das Bild in Farbe zeigen

Zitat:
Zitat von ha_ru Beitrag anzeigen
Hallo Olli,

ich finde es ein wunderbares Bild abseits der Konventionen...
Danke Hans für die netten Worte, ich hab das Bild zumindest schon mal auf meinem grossen PC Bildschirm als Hintergrund. Ich finde je grösser, desto besser wirkt es! Schön das ich damit Erinnerungen bei dir geweckt habe

Gruss-olli

Mir nach, ich folge euch!

Homepage und Facebook
ol-inclusive ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln