SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α99: Warten oder wechseln?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2015, 13:46   #34
darkhans

...Benny Rebell.....A7r

Zitat:
Zitat von dieterson Beitrag anzeigen
Vielleicht noch mal ein Hinweis zu dem "schlechten" AF-Modul des LA-EA4 (b.z.w der A65).
Ich hatte die A65 dreieinhalb Jahre lang und konnte sie auch einmal intensiv im Vergleich mit der A77 testen. Da würde ich das Adjektiv langsam nicht verwenden. (Wassersport, auf die Kamera zufahrende Autos ....). An der A7s konnte ich den LA-EA4 mal etwas länger testen und war mit der Geschwindigkeit ebenso zufrieden.
Es gibt übrigens auch einen Berufs-Fotografen (Benny Rebel) der Aufgrund der höheren Auflösung von mehreren A99 auf mehrere A7r umgestiegen ist und einige Teleobjektive mit großer Zufriedenheit an einen LA-EA4 hängt. Aber wahrscheinlich hat er keine so hohen Ansprüche wie Hobby-Fotografen ...

LG, Reinhard
Allerdings ist er Botschafter und Aushängeschild von SONY , bekommt also deshalb die Produkte wesentlich schneller + preiswerter !!
darkhans ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln