![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 | |
Gast
|
Zitat:
Außerdem... ...was hat das jetzt mit ISO 1600 zu tun ? Der Himmel rauscht auch bei niedriger ISO, das war hier das Thema. Und der rauscht bei ISO 100 auch korrekt belichtet wesentlich mehr, als wenn Du eine farbige Fläche in 5 oder 10m Entfernung fotografierst. Wenn Du das nicht glaubst, probier es aus. Und dieses stärkere Rauschen ist erklärbar, wenn man es verstehen will. Es gibt halt auch äußere Einflüsse, die sich auf die Bildqualität auswirken. Es ist nicht immer nur die Technik schuld. Wenn man das für sich natürlich komplett ausblendet, ergibt sich das, was Du hier von dir gibst. Demzufolge wärst Du in der Lage dieses Foto komplett ohne oder mit nur geringem Rauschen abzulichten, wenn nur die Kamera richtig eingestellt ist.....Hut ab. Kannst Du ja bei Gelegenheit mal zeigen.....dann aber auch bei diesigem Himmel und mit einem Flugzeug in 12.000m Höhe. Deine Beispielfotos haben doch mit dem Fall hier so was von überhaupt nix zu tun. Übrigens haben deine Behauptungen, was ich meinen und denken würde schon irgendwas von (Un-)Wahrsagerei. Das was ich meine und denke, schreibe ich, da brauche ich deine zweifelhaften Deutungen wirklich nicht. Ich habe fertig. Geändert von peter67 (30.06.2015 um 19:40 Uhr) |
|
![]() |
|
|