![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Die ganze Woche habe ich jetzt die Sonne genutzt und Fußbodenplatten und Hausdächer fotografiert! ;-DDD ...und in PS verglichen bis die Augen tränten... (ich weiß gern wo die Stärken und Schwächen meiner Objektive sind) das mündete letztendlich in einer Tabelle weil ich irgendwann logistisch nicht mehr durchsah was was ist. (wenn du sie haben willst schick mir mal ne PN) Soviel kann ich schon mal sagen - mein SEL24240 ist ab 100mm mittig "schlechter" / weicher als das SEL70200 aber nicht viel. das sieht man auch schon auf den Häuserfotos. Im Randbereich ebenso. Ich werde das SEL70200 auf jeden Fall behalten! Es ist besser! Gruß! Björn ps.: wenn man vom 24240er zum 70200er wechselt sind das rein haptisch schon Welten - Zoom Ring... was nicht heißen soll das das SEL24240 schlecht wäre - es ist sogar ziemlich eindrucksvoll für ein 10 fach... - da habe ich schon wesentlich "einfachere" gehabt. ich persönlich mag das "weiß" nicht - ich will nicht auffallen... das 24240 macht aber "mehr Spaß"! ;-) Geändert von smily (20.03.2015 um 15:34 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|