SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Street Photography: Prozess um Fotos im öffentlichen Raum per Crowdfunding finanziert

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2015, 16:51   #11
hpike

Dimage A200

Und das hat dir gefallen das du gestern noch drauf angesprochen wurdest? Also mir würde es nicht gefallen. Meine Heimatstadt hat knapp 80 000 Einwohner. Ja, kann man wohl Stadt nennen. Der Unterschied ist doch ganz einfach, in einem Dorf kennt sowieso jeder jeden und es wird gequatscht. Wenn du den Unterschied zu weltweit nicht erkennst? Ich jedenfalls will nicht, das Bilder auf denen ich zu erkennen bin, durch die ganze Welt wandern können. Und ich denke niemand hat das Recht, mich gegen meinen Willen zu fotografieren. Es ist doch seltsam das sich in vielen Ländern der Erde Menschen nur gegen Entgeld und Erlaubnis fotografieren lassen. Das akzeptiert jeder und viele hielten ea sogar für unmoralisch, aber hier bei uns, in der angeblich zivilisierten Welt, soll man das einfach so hinnehmen müssen nur weil irgend jemand meint sich künstlerisch ausleben zu müssen? Ich denk ja nicht dran mir das gefallen zu lassen.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln